Sonntag, 11. Oktober 2009

Quiltausstellung in Birklar

In Birklar war heute Ausstellung der "Quiltnadeln" Birklar und wir waren auch da.

Zu sehen waren wunderschöne hand- und maschinengenähte Quilts, Taschen, viele witzige Kürbisse und andere zauberhafte Dinge. Neben einem Patchworkflohmarkt konnte man Lose ziehen. Verlost wurde ein Quilt in japanischer Falttechnik (traumhaft!) und wir waren überzeugt, dass unser Los das Glückslos ist.

Mh...es war wohl doch nicht das Glückslos, denn es hat uns niemand angerufen... ;-)

Wie gut, dass wir uns jeder eine Kleinigkeit gegönnt hatten... :-)))

Künftig wird mich dieser kleine Ständer begleiten, auf dem mein Garn und meine Nadeln Platz finden. Ich finde ihn einfach klasse! Und einen Quilt habe ich ja auch schon :-)))



Es war eine kleine aber feine Ausstellung, zu der wir leider keinen Foto mitgenommen hatten. Aber wir haben nette Gespräche mit anderen Besuchern und auch Ausstellerinnen geführt.

Der Weg hat sich gelohnt!

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...