Montag, 5. Oktober 2009

Nähwochenende in Gernsheim


Am vergangenen Wochenende war Nähwochenende in Gernsheim und ich war dabei :-)


Ganz spontan hatte ich mich erst ein paar Tage zuvor entschieden mitzufahren als Plätze frei wurden. Völlig unvorbereitet packte ich so allerhand ein (es hätte für drei Wochenenden gereicht...hihi) und verbrachte mit anderen Näh- und Patchworkverrückten ein tolles Wochenende!!!


Es wurde genäht, genäht und genäht. Zwischendurch haben wir geplaudert, getauscht, gegessen, gelacht - und genäht.Es war eine tolle Gruppe und ich freue mich, dass ich ein paar bekannte Gesichter dort wiedersehen konnte und neue QF´s kennenlernen durfte!


In wenigen Worten: es war soooooooooooooooooooo schön!!! :-)



Fertig geworden sind dort gestern übrigens auch meine Buchhüllen

1 Kommentar:

  1. Die sehn ja total klasse aus....ganz großes Kompliment.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...