Mittwoch, 14. Oktober 2009

Gute-Laune-Kosmetiktasche

Aus einem bunten Gute-Laune-Stoff entstand gestern diese kleine Kosmetiktasche.

Für besseren Stand habe ich sie mit Vlies verstärkt und natürlich ist sie gefüttert...


Leider musste ich während des Zuschneidens feststellen, dass mir die Verkäuferin einen Stoff mit Fehler verkauft hat. Großflächig musste ich ihn zerschneiden, weil er bei der Herstellung verfärbt war :-( Da habe ich Dabbes nicht aufgepasst, denn der Hersteller hatte den Fehler in der Webkante markiert...





Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Lass Dir wegen des Webfehlers nicht die gute Laune verderben! Mit dem fröhlichen Stoff sieht die Tasche wirklich witzig aus!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch total schön geworden....die Farben machen gleich fröhlich! Wunderwunderschön auch die!!
    jopa noch mal..g*

    AntwortenLöschen
  3. Und in echt sieht sie wunderschön aus und gehört jetzt mir *freu*
    Vielen lieben Dank für den tollen Tausch

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...