Mittwoch, 7. Oktober 2009

Endlich vernäht...

Schon ganz lange lag dieser Panel in meiner Weihnachtsstoffekiste rum...




Jetzt habe ich ihn vernäht, auf der Rückseite mit einem Tunnel versehen und er darf zur Adventszeit unsere Wohnung schmücken...



Vier weitere Panels liegen noch hier und werden demnächst unter die Nadel geraten ;-)
Mal sehen, was aus ihnen wird...

.

1 Kommentar:

  1. Hast Du sehr schön gemacht!:-)

    Das Motiv des Panels finde ich knuffig und die Farben gefallen mir auch total gut!
    Hast schon recht: Weihnachten kommt schneller als man denkt;-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...