Dienstag, 6. Oktober 2009

Eine Tasche für mich!!!


Diese Tamara bleibt bei mir!

Ich liebe Stoffe mit Nähmotiven und so konnte ich auf dem Frankfurter Stoffmarkt an diesen Stoffen nicht vorbei gehen.
Garnrollen, Stoffe, Knöpfe und andere Nähutensilien zieren die verschiedenen Stoffe.
Vernäht habe ich am letzten Wochenende nur die ersten beiden...aus den anderen wird vielleicht so eine schöne Nähbox nach der Anleitung von Nickels... :-)

Kommentare:

  1. Sie ist und bleibt wunderschön, auch auf einem Foto! In Natura konnte ich sie ja schon bewundern.

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper Farben, hat die Tasche!!!

    Auch hier nochmal liiieben Dank für den schönen Tausch! Immer wieder gernd!

    LG,
    Pupe *die.gleich.zum.nachtdienst.muss* :(

    AntwortenLöschen
  3. an diesem stoff hätte ich auch nicht vorbeigehen können! die tasche ist toll!
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kerstin,
    schön, dass Du diese Tasche für Dich behältst!
    Wunderschön ist die!!!
    Aber auch die Buchhüllen - super!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese ist wunderwunderschön...was für ein toller Stoff!!

    lg dir noch Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist Deine "eigene" Tasche geworden. Die Stöffchen liegen auch hier noch in blau und beige. Ich habe damit meine Näh-Utensilien-Stoffe aufgestockt ;-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...