Dienstag, 29. September 2009

Weihnachten kommt schneller als man denkt ;-)

Ja, letztes Jahr hat mich Weihnachten kalt erwischt.



Es war plötzlich Weihnachten - am 24.Dezember!



Im selbstgemachten Kalender meiner Tochter diesen Jahres erwartet mich im Oktober das Bild eines Weihnachtsbaumes als kleine Erinnerung ;-) und so habe ich mir vorgenommen, früher mit Weihnachtsgeschenken und selbstgemachten Pralinen zu beginnen.

Gut, die Pralinen haben noch ein wenig Zeit (sonst sind sie bis Dezember aufgefuttert), aber was spricht dagegen nähtechnisch die Vorweihnachtszeit einzuläuten? ;-)



In meinem gut sortierten Stofflager fanden sich tatsächlich noch ein paar Weihnachtspanels und den ersten davon habe ich gleich zu einem Adventskalender verarbeitet... die Rückseite ziert ein Tunnel zum Aufhängen und die 24 Messingringe nähe ich gleich noch dran...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...