Mittwoch, 2. September 2009

Tage später...

Kindergeburtstag - kaum ein Tag ist so turbulent wie dieser. Aber wir haben ihn gut gemeistert, alle Kinder satt und glücklich wieder nach Hause geschickt und danach den Tag mit der Familie ausklingen lassen.

Jetzt wird es wieder ruhiger und da ich mein Nähzimmer für ein paar Tage räumen musste, sieht es wunderbar aufgeräumt aus (sieht aber nur so aus) und ich finde nichts mehr. In ein paar Tagen habe ich sicher wieder das alte Chaos hergestellt... :-)

Unter die Finger sind mir nur ein paar grüne Stoffe gekommen und nachdem ich sie mit Rollschneider und Nähmaschine beackert habe, sehen sie so aus:


Hätte schlimmer kommen können, oder? :-)))

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Idee!!
    Nach dem Aufräumen find ich auch erst mal ein paar Tage nichts.
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...