Sonntag, 13. September 2009

Kleinigkeiten für Zwischendurch


Letztes Jahr kam Weihnachten so plötzlich :-)




Da meine Geschenkekiste leer ist und Weihnachten schneller kommt als mir lieb ist, habe ich mir eine kleine Liste gemacht. Als erstes waren Tatütas dran...

Nun ist das Windelvlies, das ich zum Einspannen benutzt habe, aufgebraucht und ich habe mir schon andere Kleinigkeiten überlegt, die frau noch nähen kann :-)

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die sehen ja supertoll aus.
    Da hätt ich zu Weihnachten gerne einen Schnupfen, hihi
    Ich bin auf deine weiteren Wihnachtsideen schon sehr gespannt. Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Weg ist er, mein Kommentar in dem ich mich Weihnachten sogar mit einem Schnupfen abgeben würde, bei den schönen TATÜS!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...