Samstag, 22. August 2009

Tasche Rosalie

Diese Tasche in Tamara-Art habe ich aus dem bekannten Rosalie-Stoff genäht.



Da es den karierten Stoff leider nicht am Meter gibt, habe ich mir die Bettwäsche auch gegönnt - und zerschnitten :-)

Diese Tasche ging an die Augustgeburtstagskinder vom KT.

Kommentare:

  1. hallo, du machst aber tolle sachen, vor allem die uheft hülle hat es mir angetan... deinen blog werd ich mal öfter verfolgen

    pauline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pauline,

    ich freue mich, dass du hergefunden hast und natürlich auch, dass du wiederkommen magst :-)

    Brauchst du auch eine Hülle? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosalietasche ist schööööön! Habe letztes Wochenende bei I.... auch Rosaliestoff ergattert!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...