Mittwoch, 26. August 2009

Tamara - die Letzte

Diese Tamara wird ihre neue Heimat bei meiner Freundin finden.


Noch gestern sagte sie mir am Telefon, dass bestimmt mal wieder keine Tasche für sie über bleibt...
und eigentlich sollte sie sie auch noch gar nicht bekommen.
Denn neben einer Tasche hatte sie ganz beiläufig den Wunsch nach einem Handytäschchen und einer Tampontasche geäußert.
Achja, Gardinen soll ich für sie nähen und einen Quilt hätte sie auch gerne....tssss.... :-)


Tja, liebe Sandra, manche Dinge dauern eben etwas länger - aber immerhin, am Samstag kannst du mit "Tamara" Brötchen holen gehen ;-)


Ich hoffe, sie gefällt dir!


Kommentare:

  1. Wunderschön, ich glaub ich mach mich auch mal an diesen Schnitt.
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Kerstin,

    da ich ja bisher immernoch nur sporadisch online sein kann, habe ich erst jetzt deinen Blog-Eintrag über mich entdeckt...und mußte herzhaft lachen!:-)
    Ja, ganz genauso war es; und ich hatte wirklich schon befürchtet, daß Du MEINE Tamara auch vertauschen würdest.

    Aber dann kam sie gestern mit der Post und ich bin total begeistert und finde sie wirklich wunderschön!
    Und wie Du weißt, ist sie seitdem meine ständige Begleiterin;-).

    Nochmal vielen lieben Dank!!!:-))))))

    Liebste Grüße,
    Sandra

    P.S:Du bekommst auch bald mal wieder schöne Post von mir:-)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...