Dienstag, 25. August 2009

Tamara - die Dritte

Ja, was soll ich schreiben?

Nichts Neues.



Mal wieder Tamara?
Endlich eine neue Tamara?
Wirklich die vorletzte Tamara?
Nur noch eine Tamara?



Wie gut, dass ich diese Tamara noch hatte, denn seit Sonntag rebellierte meine Nähmaschine.

An dieser dritten Tamara fehlte nur noch das Futter und die Schließe und so konnte sie sich heute flugs auf die Reise machen - sie ist mein letztes Wichtelgeschenk. Mein Männe hatte vor ein paar Tagen einen Unfall und ich war in Verzug geraten... Ihm geht es wieder besser und mir auch ;-)

1 Kommentar:

  1. Beide Tamaras in blau sind wunderschön geworden....gefallen mir ganz gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...