Sonntag, 16. August 2009

Kuschelkissen

Diese Kuschelkissen habe ich in den letzten Tagen genäht und auch schon verschenkt.



Das Hundekissen und ein Schmetterlingskissen gingen an die Kinder meiner Freundin und kamen sogleich zum Einsatz.

Die beiden anderen machten sich samt kleinem Handtuch per Post auf den Weg zu Maximilian und Milena, wo sie bestimmt ein schönes Zuhause finden.


Und dann hat auch endlich dieses Handytäschchen in seinen Umschlag gefunden. Es ist das zweite Täschchen aus Tildastoff und darf zu Carola.

Viel Spass damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...