Freitag, 28. August 2009

Eine Beuteltasche für Eva

Erinnert Ihr Euch noch an diese Webtaschen, mit denen wir als Jugendliche rumgelaufen sind?

Die Schulbücher waren kaum unterzubringen, aber diese Schulterhänger waren genauso angesagt wie diese großen quadratischen Tücher vom Markt, die wir uns um den Hals wickelten :-)


Wie ich darauf komme?


Eva ist so alt, wie wir damals waren, und sie hat sich von mir eine Beuteltasche gewünscht.
Wie gut, dass die Zeiten der Webtaschen vorbei sind :-)


1 Kommentar:

  1. oh die ist aber echt schön geworden, wie hast du die den genäht... liebe grüße

    pauline

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...