Donnerstag, 27. August 2009

Ein Schaf kommt selten allein...

Im Winter rasten oftmals Schafe auf der Wiese hinter unserem Haus und am allerliebsten mag ich die schwarzen Schafe :-)



Pallinas hat von mir einTilda-Handytäschchen bekommen und mir dafür diese beiden tollen Schafe und das farbenfrohe Blütenrad geschickt. Ein toller Tausch!

Und das Schönste ist: Ich habe nun ein eigenes schwarzes Schaf :-)

Kommentare:

  1. Voll toll deine Wolle auf vier Beinen!!!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hihi...warte nur ab, wenn ich dir meine Froschschenkel zeige...da fällt dir nichts mehr ein...die sind der Oberhammer ;-)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...