Samstag, 1. August 2009

Das Quilttop ist fertig - noch 6 Tage


In den vergangenen Tagen bin ich nicht voran gekommen - das Quilttop ist gerade mal fertig.
Dafür ist meine Tochter nach einem kleinen Unfall auf dem Wege der Besserung :-) Und das ist viel wichtiger!

Es bleiben mir noch 6 volle Tage (theoretisch ;-) ) und ich bin optimistisch!
Heute Abend wir genadelt, morgen werden die Blöcke im Nahtschatten gequiltet und eine liebe Freundin hat ihre Hilfe beim Binding zugesagt!

Wäre doch gelacht... ;-)

Kommentare:

  1. Gute Besserung für deine Tochter und Motivation für dich: du schaffst das!!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist aber schnell. Bin eben über den Thread bei den QF´s auf deine Anfrage gestossen, und muß sagen:
    Der Quilt wird fantastisch!!!
    Weiterhin gute Besserung für deine Tochter:-)
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, Ihr Beiden!
    Zwischendurch hatte ich so meine Zweifel, ob ich es noch schaffe, aber jetzt fehlt nur noch das Binding...

    Alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Schade, daß ich das Top nicht live bewundern konnte.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...