Sonntag, 26. Juli 2009

Urlaubserinnerungen...


Diesen Stoff mussten meine Tochter und ihre Freundin unbedingt haben!


Ich wollte in dieses Stoffgeschäft, an dem wir zufällig vorbei bummelten, gar nicht rein. Echt nicht! ;-)
Aber die beiden Mädels sprachen auch Tage später noch so begeistert von dem "Möwenstoff", dass ich mich schließlich erbarmte und ihn kaufte.


Gestern Abend nähte ich dann zwei Kissen und eines davon haben wir heute unserem Urlaubskind zum Geburtstag geschenkt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin
    Ein wunderschöner Stoff. Ich kann verstehen, dass er deiner Tochter nicht mehr aus Sinn ging. Bestimmt hat sie sich sehr über das Kissen gefreut.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...