Freitag, 10. Juli 2009

Tamara - die Erste


Die erste Tamara ist (fast) fertig!


Am vergangenen Mittwoch war unser Nähabend. Ich hatte "Tamara" dabei und habe ihr das Futter verpasst. Nun muss es noch mit ein paar Stichen geschlossen werden und die Schließklappe braucht noch einen Knopf...


Eigentlich wollte ich sie schon längst verschenken, aber diese Woche ging alles drunter und drüber. Mein Einstein hat sich etwas in die Pfote gestoßen und ich habe einige Stunden beim Tierarzt verbracht.

Heute morgen musste er dann in Narkose gelegt und operiert werden. Nun liegt der kleine Kerl noch völlig benommen in seinem Körbchen und wacht langsam auf.... hoffentlich verheilt alles gut!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!!! Eurem Einstein alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht klasse aus!!! Eurem Einstein alles Gute!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...