Montag, 20. Juli 2009

Tamara - die Erste - zum Zweiten


Meine Urlaubswäsche ist bewältigt und ich konnte schon wieder ein wenig nähen.

Etwas gebremst werde ich durch das Chaos in meinem Nähzimmer.

Ich suche schon seit Monaten nach einem Ordnungssystem,

aber scheitere kläglich an meiner eigenen Kreativität ;-)


Kennt ihr das???



Trotz alledem hab ich heute Meas Jacke fertig genäht und auch meine erste Tamara bekam ihre letzten Stiche ab: Innenfutter vernäht, Knopf ist auch dran :-)


Ich bin zufrieden mit mir und werde mir heute Abend noch den einen oder anderen Block "gönnen".

Die Zeit rennt und ich muss mich sputen...


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    Schön ist sie geworden, deine Tamara. Gibt´s da schon ´nen Abnehmer oder behältst du sie selber ???
    Viel Glück für deine Blöckchen. Drück dir die Daumen, dass du noch zum Termin fertig wirst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    diese Tamara ist ein Geschenk und wird in gute Hände kommen :-)

    Ich ringe noch mit mir, ob das letzte Stoff-Abo von Uli auch eine Tamara werden soll...was meinst du?

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Was ist ein Stoff abo ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dane,

    ein Stoff-Abo ist ähnlich einem Zeitungs-Abo. Jeden Monat bekommt man ein Packerl an Stoffen (z.B. Fatquarter) zugeschickt...

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...