Samstag, 25. Juli 2009

Mea macht traumhafte Glasperlen



High Energy hat sie diese traumhafte Kette genannt.

Ich finde sie frisch und frech,

ungewöhnlich und auch einen Hauch mutig.

Und sie gehört mir!

Ja, echt!

Ich bin begeistert!



Unglaublich, dass ich auch diese

"Streicheleinheiten"

von ihr bekommen habe!

Ich habe sie gestern schon getragen

zusammen mit den passenden Ohrringen!

Wer sich Meas Kreationen anschauen möchte,

findet wunderschöne Perlen

auf ihrem Blog

Danke, liebe Mea, für diesen tollen Tausch!



1 Kommentar:

  1. Danke, Du Liebe, für die Verlinkung!
    Ich drück Dich,
    Mea

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...