Donnerstag, 2. Juli 2009

Einfach Häkeln



Jetzt häkelt sie auch noch?!


Nein, nein, das sind die ersten Hamstereinkäufe für den Urlaub. Okay, wir fahren nur eine Woche, haben einen Hund und zwei Mädels dabei und die feste Absicht, den ganzen Tag im Strandkorb zu liegen...ABER es könnte ja doch eine halbe Stunde regnen. Und da dachte ich, ich könnte den Mädels das Häkeln beibringen :-)


Und für den Fall, dass ich in dieser halben Stunde etwas anderes machen möchte, habe ich gleich mal ein Buch zum Lernen gekauft... und ein, zwei Knäuel mehr -schließlich steht Weihnachten praktisch schon vor der Tür :-)
Und überhaupt: diese wunderschöne Häkelnadel aus Holz wollte ich auch schon immer mal haben (nein, nein, ich werde bestimmt nicht häkeln...oder doch?)


Mit Tamara gehts dann morgen weiter...




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich habe gerade eben auf meinem Blog Deinen Eintrag gesehn,
    musste laut Lachen........
    Was hast Du denn bitte für ne Ginggrösse?

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  2. hach, das glaub ich jetzt ja nicht... (wo ist der wild-rumhüpf-smilie?)

    ich ruf mal quer durchs Netz eine 17 rüber und schick dir zur Sicherheit auch noch eine Nachricht :-)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...