Mittwoch, 22. Juli 2009

Coco kann nicht nähen...


...und ich kann keine Perlen drehen...


Für Cocos Glasstäbe habe ich ihr ein Utensilo für die Gardinenstange aus "Rosali" genäht und dafür habe ich wunderschöne Perlen bekommen :-)


Da dieses Utensilo Übergröße hat, seht ihr nur einen Ausschnitt davon. Es ist etwa 40 cm hoch und 100 cm breit. Coco hat es sich in dieser Größe gewünscht und ich hoffe, dass es ihr gefällt!

Viel Spass damit!

Kommentare:

  1. Grübel grübel....
    Utensilo für die Gardinenstange...
    Was für eine tolle Idee für meine neue Werkstatt!
    Danke für die Anregung - toll umgesetzt, Kerstin!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. Mea, man sieht doch nur einen klitzekleinen Ausschnitt :-o

    Ich bin selbst gespannt, wie sie aufgehängt aussieht

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...