Montag, 27. Juli 2009

Block 4 - noch 11 Tage


Block 4 ist geschafft!


Nun habe ich 24 Blöcke vor mir liegen und werde den Abend damit verbringen, sie gerade zu schneiden. Meine Papierschablone war nicht wirklich quadratisch und so habe ich doch einiges an Überstand stehen gelassen.


Vielleicht schaffe ich es ja, sie auch schon auszulegen - dann könnte ich morgen das Sashing nähen :-)


Nur noch 11 Tage!


Ich sollte Nachtschichten einlegen :-(

Kommentare:

  1. Soll ich Dich ein bisschen anfeuern? ;))))

    Kerstin, Kerstin, Kerstin, Kerstin, Kerstin..............

    Du schaffst das!!!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...