Sonntag, 19. Juli 2009

Block 3 - nur noch 20 Tage - Hilfe!


eine Woche Auszeit

viel Sonnenschein und manchmal Regen

die Nordsee

zwei tolle Mädels und ein Hund

kein Laptop

kein Internet

dafür

gutes Essen

Sauna

Whirlwanne

und


MEINE NÄHMASCHINE!!!


Auch wenn ich nicht wirklich oft an ihr gesessen habe,

so sind doch 6 weitere Blöcke fertig geworden


Mit Schrecken habe ich gerade die Tage durchgezählt

und festgestellt - nur noch 20 Tage Zeit!!!

Hilfe!

-------------------------------------------

für 6 Blöcke

das Sashing

den Rand

DAS QUILTEN!!!

und das Binding
sollte ich mich besser nach einem
anderen Geschenk umsehen???


Kommentare:

  1. Nee, nee, bloß kein anderes Geschenk!

    Denk dran, Du mußt es positiv sehen:
    20 Tage...das sind ja noch fast 3 ganze Wochen!!!;-)

    Es grüßt Dich,
    Sandra

    P.S: Schön, daß Du wieder da bist!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    gerade habe ich deine tolle Seite gesehen und bin froh, sie an meinem ersten Urlaubstag, beim bisschen surfen entdeckt zu haben. Schöne Sachen machst du und ich würde mir auch immer etwas selbstgemachtes wünschen, nähen...
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    schön dich entdeckt zu haben. Tolle Sachen machst du. Ich würd mich auch über selbstgemachte Blöckchen freuen... darum nur ein kurzer Kommentar, damit du Zeit zum Nähen hast;o))) Außerdem hab ich dich mal verlinkt und mich als Leser eingetragen, hoffe es ist dir recht?!
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  4. fast drei Wochen - klingt nach jeder Menge Zeit ;-)

    Hallo Claudi,

    schön, dass dir mein Blog gefällt und ich freue mich über jeden Leser und natürlich auch übers Verlinken!

    Und bei dir schau ich jetzt auch öfter rein :-)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...