Mittwoch, 24. Juni 2009

traumhafte Stoffe...

...sie wollten einfach so mit zu mir nach Hause :-)


Ja, so etwas gibt es. Dort, wo sie waren, lagen sie neben all den anderen Ballen eingequetscht und ich konnte sie so auf keinen Fall dort liegen lassen. Stimmt doch, oder?

Nun wird aus ihnen wahrscheinlich eine Tamara Tasche werden und ihr Leben bekommt einen Sinn...sozusagen eine tragende Rolle :-)





und dann war auch noch "ER" da:



ich habe keine Ahnung, was aus "ihm" mal werden soll...aber er ist traumhaft. Die Farben kommen leider so gar nicht raus, sonst würdet ihr ihn auch haben wollen. Jetzt darf er sich
erst einmal ein wenig bei mir eingewöhnen - UNVORSTELLBAR, ich wäre das nächste Mal in den PW-Laden gekommen und "ER" wäre nicht mehr dort gewesen...


So bin ich auf der sicheren Seite - lieber ein Stöffchen zu viel als eines zu wenig :-)

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich traumhafte Stoffe, wo hast Du die denn gesehen?
    Viel Spaß beim Vernähen und liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, Du hast sooooo ein gutes Herz den Stoffen gegenüber. Respekt.
    Köstlich, Deine Zeilen - irgenwie findet Frau sich selbst wieder.
    Einen schönen Tag noch ! Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind aus meinem bevorzugten PW-Laden und ich habe sie tatsächlich erst gestern entdeckt!

    Angelika, jeden Tag eine gute Tat :-)

    Danke für eure Zeilen, ich freue mich immer sehr über Kommentare

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohhhh, wie schön!
    Neineineinein! Ich kann keine neue Sucht gebrauchen! Und nähen könnte ich eh nur Tischdecken ;o))
    Weiterhin viel Spaß beim Stoffe-Bemuttern!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...