Mittwoch, 10. Juni 2009

Noch eine Julie


Schon vor gut einer Woche ist die zweite Julie unter meiner Nähmaschine entstanden.

Allerdings habe ich nur zugeschnitten, abgesteckt, gewendet und eingefädelt.

Genäht hat meine Freundin Andrea (http://andreas-passion.blogspot.com/) - es war ein Gemeinschaftsprojekt für eine gemeinsame (Näh-)Freundin, die heute ihren Geburtstag zusammen mit uns feierte.


Ist gemeinsam Nähen vergleichbar mit gemeinsam Kochen?

Bei uns hat es prima geklappt und wir werden es bestimmt wiederholen - Projekte haben wir genug in Planung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...