Sonntag, 21. Juni 2009

mein Kaleidoskop


Es ist schon ein paar Wochen her, dass wir "Quiltbeauties" zusammen einen Kaleidoskop genäht haben. Jede natürlich ihren eigenen :-)

Meinen Stoff dafür habe ich schon vor fast zwei Jahren in meinem bevorzugten Quiltshop entdeckt und so konnte ich ihn nun endlich kaufen! Es ist ein großblumiger Stoff von Andover und der Kaleidoskop ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe...

Die zwei Grazien HINTER dem Top waren ziemlich zappelig und hatten ganz viel Spass. Erstaunlich, dass das Foto überhaupt etwas geworden ist :-)

Kommentare:

  1. Oh Kerstin,
    ich sammle Kaleidoskope! So ein schönes werde ich aber wohl niemals mein eigen nennen.
    Wunderschön! Bin hin und weg!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das ist große Klasse!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...