Sonntag, 7. Juni 2009

immer wieder samstags...


...treffen sich die Quiltbeauties.


Einmal im Monat nähen, patchen, quilten, sticken und plaudern wir miteinander.

Solch ein Nachmittag ist immer ein bißchen wie Urlaub.


Ich habe zu den vergangenen Treffen meine blauen Scraps mitgenommen und sie mit anderen blauen und naturfarbenen Stoffen vereint. Nach ein paar Treffen (manchmal haben wir auch nur geplaudert und nichts genäht) sind gestern aus vielen, vielen blauen Scraps in der Größe von 11,5cm x 11,5 cm nun gemixte Quadrate von 10cm x 10cm entstanden. Nur noch ein paar einzelne Reststücke warten auf Nähmaschine und Rollschneider....


Für mein nächstes Projekt habe ich nun 176 Quadrate.

Und für einen schönen Kuschelquilt dürfte das reichen :-)


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin

    Da habe ich tatsächlich doch die getauschten blauen Quadrate wieder gefunden. Hast Du sie mittlerweile doch schon verarbeitet?

    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Lotte, sie stehen noch rechts in meiner Ufo-Liste.... seufz

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...