Freitag, 19. Juni 2009

Erinnerung an meine Oma...


Das ist meine "Neue"

Sie erinnert mich an meine Oma, die immer in ihrem Wohnzimmer an ihrer Nähmaschine saß und dort die Arbeitsanzüge meines Vater flickte...

Ob meine Oma noch mehr genäht oder nur ausgebessert hat, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern... aber ich weiss noch gut, wie sie dort saß, nähte und an der mir mehr als unheimlichen Maschine rumhantierte...

Nun darf ich diese Mini-Nähmaschine mein Eigen nennen, ihr Rad und ihr Fußantrieb funktionieren bestens und ich freue mich sehr über dieses Geschenk von einer lieben Freundin!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    Besser hätte ich die Deko nicht machen können!
    Klasse!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...