Samstag, 13. Juni 2009

Rote Stoffe, Perlen und Duftiges...

Völlig überrascht war ich vor ein paar Tagen, als ich zufällig auf der Seite von Rote Herzen landete und meinen Namen las. Ich hatte dort in den ersten Tagen meiner Blog-Zeit einen Kommentar hinterlassen und ein Giveaway gewonnen :-) Unglaublich!



Diese wunderschönen Pandora-Perlen sind selbstgedreht von denisandra. Sie hatte hier auf meinem Blog die bunten Tatütas entdeckt und bot mir einen Tausch an. Ich durfte mir ein paar Perlen in lila wünschen und bin absolut begeistert, was mich da gestern erreicht hat!


Drei Seifen und ein Body-Splash im Tausch gegen Rotwein-Orangen-Gelee. Ja, so etwas gibt es. Elfenland hat diese Seifen selbst gesiedet und auch der Body-Splash ist unter ihren Händen entstanden. Gerade er (oder das Body-Splash?) hat mich überzeugt: schütteln, aufsprühen und fertig ist frau duftend und gepflegt.


Vielen lieben Dank euch Dreien!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...