Montag, 1. Juni 2009

Die Zeit läuft....noch 67 Tage!


Heute habe ich die Stoffe für mein nächstes Projekt rausgelegt. In etwa zwei Monaten - Anfang August - möchte ich einen Quilt aus diesen Stoffen verschenken. Ich weiss noch nicht einmal, wie er werden soll.
Schaffe ich das überhaupt noch?

Ein wenig Panik macht sich breit.
Ich fühle mich, als wäre ich mal wieder auf den letzten Drücker...
Es sind noch zwei Monate.
Genug Zeit, sagt mir mein Kopf.
Wären da nicht noch....sagt mein Bauch

Ob ich es wohl schaffen werde?

Am 7. August 2009 muss er fertig sein!

1 Kommentar:

  1. Kerstin,
    ich bin mir ganz sicher, daß Du das schaffst!:)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...