Sonntag, 14. Juni 2009

Block 2 - noch 54 Tage


Heute morgen um 6:30 Uhr war die Nacht rum...


Aber kein Grund zum Trübsalblasen. Ich mag es, morgens in Ruhe einen Kaffee zu trinken, ein wenig zu surfen und nähen zu können. Nach zwei Stunden, einem Kaffee, einer Runde im Netz und etwas mehr Zeit an der Nähmaschine hatte ich die ersten sechs crazy Blöcke für den Geburtstagsquilt fertig. Tschakka!!!


Und so habe ich mich heute Abend an den zweiten Block gemacht... LogCabin - ganz traditionell.


Ich glaube, ich muss mich sputen... noch 17 Blöcke, das Sashing und quilten muss ich auch noch. Weia! Nur noch 54 Tage!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...