Freitag, 5. Juni 2009

Block 1



Schon recht schnell hatte ich mich entschieden, dass "Crazy Rosen" in den Geburtstagsquilt kommen. Ich habe den Grundblock im EQ6 gezeichnet und nun darf jede Rose ihre Blüten gleich der anderen entfalten - eine etwas aufwändigere Technik mit PP, aber es lohnt sich.


Zwei von 6 Blöcken hab ich schon genäht! - noch 63 Tage...




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    dieser Block schaut wunderbar aus. Da möchte ich mal die gnaze fertige Arbeit sehen davon.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Das wirst du bestimmt!

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...