Mittwoch, 27. Mai 2009

Tatüta-Alarm



Am vergangenen Wochenende habe ich zwei Päckchen verschickt und wollte eine kleine Aufmerksamkeit dazulegen: ein Tatüta. Und so wurden aus zwei Tatütas gleich eine ganze Kompanie...

Möchte jemand von euch zufällig noch ein "Ta-Tü-Ta"? ;-)






Kommentare:

  1. Die sind aber schööööön, die Stoffe gefallen mir ausnehmend gut!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schöööööön geworden, soooo schöne Stöffchen!!

    AntwortenLöschen
  3. Schliesse mich nahtlos an! So schön! Ich mag keine Tatütas, neee, aber diese sind ja für Visitenkarten und vielleicht auch Kartenspiele wie gemacht, oder???
    Toll, einfach toll - mal so was zu sehen ohne dass es nur so "hingeschlonzt" (nein, ich entschuldige mich nicht...) wurde!
    Kompliment!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...