Dienstag, 19. Mai 2009

Round Robin bei den Quiltfriends



Vor etwas mehr als einem Jahr meldete ich mich bei den Quiltfriends zu einem Round Robin an. Gemeinsam mit 6 anderen Frauen ließ ich mich auf dieses Abenteuer ein. Jetzt, ein Jahr später, kann ich sagen, dass ich es nicht eine Sekunde bereut habe, mich dieser Herausforderung gestellt zu haben. Ich würde es immer wieder tun! :-) Es hat riesigen Spass gemacht!

Für meinen Round Robin hatte ich Stoffe aus der Serie Ocean Songs von Laurel Burch gekauft und sie mit vielen anderen Stoffen auf die Reise geschickt. Mein Round Robin bekam den Namen "Mermaid" und ich schrieb in das Begleitheft, dass ich Mandalas mag...

Vor gut drei Wochen war es soweit und unsere Päckchen kamen nach einjähriger Reise durch die Republik wieder bei uns allen an und wir durften sie öffnen. Ich weiss noch sehr gut, wie sprachlos ich war, als ich mein Top entfaltete! Es ist wunderschön geworden, großartig, es ist.... einfach der Hammer!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an alle die mitgewirkt haben: Andrea, Christiane, Heike-Mum, Ute, Manuela und Conny!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!! Jaaa, vielleicht kann ich dich ja doch noch von einem neuen RR überzeugen?? Ich werde hier fleißig meine .... Kommentare abgeben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein RR ist Traumhaft geworden!!!!
    Ein Klasse Quilt!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was du so alles auf die Beine stellst......
    Ja ich blogge ab heute auch,..... somit sind wir schon 2....
    schönen Abend noch

    bruni

    http://brulei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...