Montag, 18. Mai 2009

Rotwein-Orangen-Gelee



Ich hatte mal wieder Lust auf ein Frühstück mit Rotwein-Orangen-Gelee. Nach der ersten Portion konnte ich nicht aufhören und so musste die ganze Flasche Schwarzriesling dran glauben :-)

Kommentare:

  1. Hallo:-)

    Ich bin ja eigentlich kein Wein-Liebhaber, aber von deinem Gelee würde ich glatt mal probieren...vielleicht läßt sich das ja einrichten;-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    P.S: Einen schönen Blog hast du!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    ist das die Sommer-Variante ohne Zimt?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Im Sommer gibt es ihn mit etwas weniger Zimt ;-)

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...