Mittwoch, 20. Mai 2009

Neuigkeiten von vorgestern ;-)


Freundschaftskissen - 8 cm x 8 cm groß genäht und bestickt, befilzt, mit Applikationen verziert, und, und, und...
Diese kleinen Kissen werden weich oder duftig gefüllt und sind kleine Aufmerksamkeiten für Freunde. Und ja, ICH habe tatsächlich diese kleinen Dinger genäht - unglaublich, oder? Wo ich doch eigentlich gar nichts mit so kleinem Tüddelkram anzufangen weiss... :-)

Natürlich habe ich meine eigenen Freundschaftskissen nicht behalten - ich habe sie mit und bei den QF´s getauscht und hier seht ihr, was ich bekommen habe...




1 Kommentar:

  1. Sogar von mir hast Du eins dieser kleinen Kissen erhalten. :-) So klein ist die Welt. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...