Donnerstag, 21. Mai 2009

Mein Nähwochenende im Harz

...musste ich krankheitsbedingt leider absagen und so war ich heute etwas wehmütig.

Ihr Lieben, die ihr euch vielleicht gerade in eure Betten hievt, ich denke an euch und wünsche euch ein wunderschönes, unterhaltsames, inspirierendes, ein tolles Wochenende miteinander!

Ich bin gespannt auf eure Berichte, auf Bilder, natürlich auch auf Ergebnisse und auf den Termin fürs nächste Jahr!

Denn beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei!!!

1 Kommentar:

  1. Im Harz? Wo wolltest du denn hin? Ich komme aus dem Vorharz!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Was wäre dieser Blog ohne eure Kommentare?! Ich freue mich über jedes Feedback, über Fragen und Anregungen, über Grüße und darüber, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...